blogstrasse - blogs und podcastsblogstrasse - blogs und podcastsblogstrasse - blogs und podcasts

Support

Support

Support wird bei uns groß geschrieben. In allen Webhosting-Angeboten der blogstrasse sind folgende Support-Leistungen automatisch enthalten:

  • Umfangreiche Online-Hilfe im Administrationsbereich, die alle Aspekte des Pakets Schritt für Schritt erklärt
  • eMail-Kontakt rund um die Uhr
  • Serverüberwachung rund um die Uhr - mit sofort verfügbarer Server-Crew, die direkt bei Bedarf eingreifen kann.
  • Vor-Ort-Techniker bei Hardware-Defekt rund um die Uhr
  • Persönlicher Telefonsupport

Telefonsupport: 0800 7243 - 351
eMail-Support: support@blogstrasse.de
Rund um dir Uhr nehmen wir persönlich dein Anliegen entgegen.

Die Betreuung der Angebote nehmen wir sehr genau. Durch ein versiertes Team ist eine optimale Betreuung bei technischen Problemen möglich. Die Weiterentwicklung der Server orientieren wir an den Wünschen der Blogger und Podcaster - schon alleine aus diesem Grund ist ein ständiger Kontakt für uns wichtig.

Flexibilität ist für uns wichtig. Benötigst du zum Beispiel kurzfristig mehr Speicherplatz, so reicht schon ein Anruf bei der Hotline. Nach Preisabspreiche ist der zusätzliche Speicherplatz schon nach fünf Minuten aktiv. Wird für die Homepage ein besonderes Serverprogramm benötigt, so nehmen wir auch dafür die Installation vor. Nach einer Sicherheitsprüfung durch die Technikcrew ist das Programm nach ein bis zwei Tagen verfügbar.

Eine Reihe von Fragen beantworten wir in der FAQ. Persönliche Anfragen kannst du uns auch gerne per eMail an support@blogstrasse.de schicken. Wir antworten dann auf deine Frage persönlich.